Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Danko Jones - Sticky Situation

Danko Jones - Sticky Situation

Zum Song "Sticky Situation" von "Danko Jones" haben wir gefunden:


Info zu Danko Jones:

 

U.a. "Sticky Situation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Danko Jones zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Danko Jones sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Danko Jones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Danko Jones haben sich die Geister geschieden. Danko Jones steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Danko Jones sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Danko Jones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Danko Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Danko Jones auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Danko Jones erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Danko Jones auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Danko Jones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Danko Jones wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Danko Jones - Sticky Situation":

Der Songtext "Danko Jones - Sticky Situation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Danko Jones - Sticky Situation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Danko Jones - Sticky Situation" - Userbewertung:

11 User haben Danko Jones - Sticky Situation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Danko Jones - Sticky Situation"!

Songtext "Danko Jones - Sticky Situation" - Meinungen:

Meine Partner liebt Danko Jones - Sticky Situation genauso wie ich. (5 User)
Danko Jones - Sticky Situation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Danko Jones - Sticky Situation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Danko Jones - Sticky Situation unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Danko Jones - Sticky Situation neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Danko Jones - Sticky Situation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz