Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Transsylvanians - Hallos Szerelem

Transsylvanians - Hallos Szerelem

Zum Song "Hallos Szerelem" von "Transsylvanians" haben wir gefunden:


Info zu Transsylvanians:

 

U.a. "Hallos Szerelem" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Transsylvanians so. Transsylvanians plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Transsylvanians ist Kult. Transsylvanians hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Transsylvanians hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Transsylvanians startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Transsylvanians hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Transsylvanians freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Transsylvanians dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Transsylvanians bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Transsylvanians wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem":

Der Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem" - Userbewertung:

53 User haben Transsylvanians - Hallos Szerelem bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Transsylvanians - Hallos Szerelem"!

Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem" - Meinungen:

Transsylvanians - Hallos Szerelem ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Transsylvanians - Hallos Szerelem zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Transsylvanians - Hallos Szerelem genauso wie ich. (5 User)
Transsylvanians - Hallos Szerelem ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Transsylvanians - Hallos Szerelem ist besser. (6 User)

Songtext "Transsylvanians - Hallos Szerelem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz