Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caro - Dont Ever Make Me Cry

Caro - Dont Ever Make Me Cry

Zum Song "Dont Ever Make Me Cry" von "Caro" haben wir gefunden:


Info zu Caro:

 

U.a. "Dont Ever Make Me Cry" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Caro zählte erst später zu meinen Favoriten. Caro plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Caro schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Caro nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Caro haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Caro geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Caro nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Caro konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Caro freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Caro in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Caro so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Caro sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Caro und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry":

Der Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry" - Userbewertung:

34 User haben Caro - Dont Ever Make Me Cry bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caro - Dont Ever Make Me Cry"!

Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry" - Meinungen:

Man kann bei Caro - Dont Ever Make Me Cry neue Energie tanken. (9 User)
Caro - Dont Ever Make Me Cry ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Caro - Dont Ever Make Me Cry unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Caro - Dont Ever Make Me Cry zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Caro - Dont Ever Make Me Cry wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Caro - Dont Ever Make Me Cry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz