Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Bublé - A Foggy Day

Michael Bublé - A Foggy Day

Zum Song "A Foggy Day" von "Michael Bublé" haben wir gefunden:


Info zu Michael Bublé:

 

U.a. "A Foggy Day" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Michael Bublé zählte erst später zu meinen Favoriten. Michael Bublé sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michael Bublé eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michael Bublé oder man mag Michael Bublé eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Bublé? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Bublé nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Michael Bublé rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Bublé noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Bublé auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Michael Bublé in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Michael Bublé weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Michael Bublé wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day":

Der Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day" - Userbewertung:

44 User haben Michael Bublé - A Foggy Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Bublé - A Foggy Day"!

Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day" - Meinungen:

Michael Bublé - A Foggy Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Michael Bublé - A Foggy Day ist besser. (6 User)
Michael Bublé - A Foggy Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Michael Bublé - A Foggy Day neue Energie tanken. (9 User)
Michael Bublé - A Foggy Day wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Michael Bublé - A Foggy Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz