Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Naio Sasion - At Ease

Naio Sasion - At Ease

Zum Song "At Ease" von "Naio Sasion" haben wir gefunden:


Info zu Naio Sasion:

 

U.a. "At Ease" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Naio Sasion zählte erst später zu meinen Favoriten. Naio Sasion plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Naio Sasion ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Naio Sasion oder man mag Naio Sasion eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Naio Sasion steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Naio Sasion nicht aus. Und das zurecht. Denn Naio Sasion hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Naio Sasion noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Naio Sasion wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Naio Sasion so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Naio Sasion sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Naio Sasion wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Naio Sasion - At Ease":

Der Songtext "Naio Sasion - At Ease" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Naio Sasion - At Ease" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Naio Sasion - At Ease" - Userbewertung:

48 User haben Naio Sasion - At Ease bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Naio Sasion - At Ease"!

Songtext "Naio Sasion - At Ease" - Meinungen:

Beim Konzert war Naio Sasion - At Ease unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Naio Sasion - At Ease neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Naio Sasion - At Ease genauso wie ich. (5 User)
Naio Sasion - At Ease ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Naio Sasion - At Ease rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Naio Sasion - At Ease" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz