Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ted Herold - Carolin

Ted Herold - Carolin

Zum Song "Carolin" von "Ted Herold" haben wir gefunden:


Info zu Ted Herold:

 

U.a. "Carolin" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ted Herold so. Ted Herold wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Ted Herold ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ted Herold oder man mag Ted Herold eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ted Herold hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ted Herold hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ted Herold rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ted Herold auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ted Herold dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ted Herold so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ted Herold sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ted Herold und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ted Herold - Carolin":

Der Songtext "Ted Herold - Carolin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ted Herold - Carolin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ted Herold - Carolin" - Userbewertung:

47 User haben Ted Herold - Carolin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ted Herold - Carolin"!

Songtext "Ted Herold - Carolin" - Meinungen:

Ted Herold - Carolin wird total überschätzt. (10 User)
Ted Herold - Carolin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Ted Herold - Carolin genauso wie ich. (5 User)
Ted Herold - Carolin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ted Herold - Carolin ist besser. (6 User)

Songtext "Ted Herold - Carolin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz