Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Scott - I Have Dreamed

Jimmy Scott - I Have Dreamed

Zum Song "I Have Dreamed" von "Jimmy Scott" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Scott:

 

U.a. "I Have Dreamed" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jimmy Scott eine große Fangemeinde aufgebaut. Jimmy Scott plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jimmy Scott schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jimmy Scott haben sich die Geister geschieden. Jimmy Scott hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jimmy Scott nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Scott war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jimmy Scott noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jimmy Scott dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jimmy Scott wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jimmy Scott und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed":

Der Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed" - Userbewertung:

17 User haben Jimmy Scott - I Have Dreamed bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Scott - I Have Dreamed"!

Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed" - Meinungen:

Jimmy Scott - I Have Dreamed ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jimmy Scott - I Have Dreamed rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Jimmy Scott - I Have Dreamed neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Jimmy Scott - I Have Dreamed zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jimmy Scott - I Have Dreamed ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jimmy Scott - I Have Dreamed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz