Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sniper - On Sen Sort Bien

Sniper - On Sen Sort Bien

Zum Song "On Sen Sort Bien" von "Sniper" haben wir gefunden:


Info zu Sniper:

 

U.a. "On Sen Sort Bien" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sniper "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Sniper sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Sniper ist Kult. An Sniper haben sich die Geister geschieden. Sniper steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sniper nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Sniper eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Sniper ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sniper erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sniper auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sniper wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Sniper wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien":

Der Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien" - Userbewertung:

17 User haben Sniper - On Sen Sort Bien bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sniper - On Sen Sort Bien"!

Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien" - Meinungen:

Sniper - On Sen Sort Bien ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Sniper - On Sen Sort Bien ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sniper - On Sen Sort Bien genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Sniper - On Sen Sort Bien unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sniper - On Sen Sort Bien" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz