Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sniper - Quand On Te Dit

Sniper - Quand On Te Dit

Zum Song "Quand On Te Dit" von "Sniper" haben wir gefunden:


Info zu Sniper:

 

U.a. "Quand On Te Dit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sniper "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Sniper sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Sniper ist Kult. An Sniper haben sich die Geister geschieden. Sniper steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sniper nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Sniper eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Sniper ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sniper erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sniper auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sniper wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Sniper wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sniper - Quand On Te Dit":

Der Songtext "Sniper - Quand On Te Dit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sniper - Quand On Te Dit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sniper - Quand On Te Dit" - Userbewertung:

11 User haben Sniper - Quand On Te Dit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sniper - Quand On Te Dit"!

Songtext "Sniper - Quand On Te Dit" - Meinungen:

Sniper - Quand On Te Dit wird total überschätzt. (10 User)
Sniper - Quand On Te Dit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Sniper - Quand On Te Dit genauso wie ich. (5 User)
Sniper - Quand On Te Dit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sniper - Quand On Te Dit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sniper - Quand On Te Dit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz