Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Illmatic - Vorstadt Skit

Illmatic - Vorstadt Skit

Zum Song "Vorstadt Skit" von "Illmatic" haben wir gefunden:


Info zu Illmatic:

 

U.a. "Vorstadt Skit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Illmatic "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Illmatic sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Illmatic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Illmatic nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Illmatic haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Illmatic geläufig sein. Illmatic startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Illmatic hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Illmatic freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Illmatic wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Illmatic bei google googeln! Illmatic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit":

Der Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit" - Userbewertung:

30 User haben Illmatic - Vorstadt Skit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Illmatic - Vorstadt Skit"!

Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit" - Meinungen:

Man kann bei Illmatic - Vorstadt Skit neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Illmatic - Vorstadt Skit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Illmatic - Vorstadt Skit ist besser. (6 User)
Illmatic - Vorstadt Skit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Illmatic - Vorstadt Skit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz