Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd

Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd

Zum Song "Uraltes Zerrissenes Hemd" von "Manfred Maurenbrecher" haben wir gefunden:


Info zu Manfred Maurenbrecher:

 

U.a. "Uraltes Zerrissenes Hemd" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Manfred Maurenbrecher zählte erst später zu meinen Favoriten. Manfred Maurenbrecher wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Manfred Maurenbrecher ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Manfred Maurenbrecher haben sich die Geister geschieden. Manfred Maurenbrecher hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Manfred Maurenbrecher sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Manfred Maurenbrecher war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Manfred Maurenbrecher auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Manfred Maurenbrecher erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Manfred Maurenbrecher auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Manfred Maurenbrecher wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Manfred Maurenbrecher und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd":

Der Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd" - Userbewertung:

43 User haben Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd"!

Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd" - Meinungen:

Die Liveversion von Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd ist besser. (6 User)
Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Manfred Maurenbrecher - Uraltes Zerrissenes Hemd" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz