Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jim Hall - Concierto De Aranjuez

Jim Hall - Concierto De Aranjuez

Zum Song "Concierto De Aranjuez" von "Jim Hall" haben wir gefunden:


Info zu Jim Hall:

 

U.a. "Concierto De Aranjuez" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jim Hall eine große Fangemeinde aufgebaut. Jim Hall sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Jim Hall ist Kult. Jim Hall hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jim Hall? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jim Hall sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jim Hall hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jim Hall noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jim Hall in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jim Hall so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim Hall sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jim Hall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez":

Der Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez" - Userbewertung:

29 User haben Jim Hall - Concierto De Aranjuez bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jim Hall - Concierto De Aranjuez"!

Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jim Hall - Concierto De Aranjuez wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Jim Hall - Concierto De Aranjuez genauso wie ich. (5 User)
Jim Hall - Concierto De Aranjuez ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jim Hall - Concierto De Aranjuez ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jim Hall - Concierto De Aranjuez" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz