Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michel Camilo - Just Like You

Michel Camilo - Just Like You

Zum Song "Just Like You" von "Michel Camilo" haben wir gefunden:


Info zu Michel Camilo:

 

U.a. "Just Like You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Michel Camilo gut finde. Michel Camilo sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michel Camilo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michel Camilo oder man mag Michel Camilo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michel Camilo? Michel Camilo startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Michel Camilo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Michel Camilo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Michel Camilo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Michel Camilo auch... Ich würde mich freuen. Michel Camilo bei google googeln! Michel Camilo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michel Camilo - Just Like You":

Der Songtext "Michel Camilo - Just Like You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michel Camilo - Just Like You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michel Camilo - Just Like You" - Userbewertung:

31 User haben Michel Camilo - Just Like You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michel Camilo - Just Like You"!

Songtext "Michel Camilo - Just Like You" - Meinungen:

Michel Camilo - Just Like You wird total überschätzt. (10 User)
Michel Camilo - Just Like You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Michel Camilo - Just Like You genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Michel Camilo - Just Like You unschlagbar. (7 User)

Songtext "Michel Camilo - Just Like You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz