Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext KMFDM - Professional Killer

KMFDM - Professional Killer

Zum Song "Professional Killer" von "KMFDM" haben wir gefunden:


Info zu KMFDM:

 

U.a. "Professional Killer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf KMFDM "korrekt einzustellen". KMFDM sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: KMFDM ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat KMFDM nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an KMFDM haben. KMFDM steht für die damalige Zeit. KMFDM startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von KMFDM konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man KMFDM noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch KMFDM auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von KMFDM erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen KMFDM auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu KMFDM wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. KMFDM und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "KMFDM - Professional Killer":

Der Songtext "KMFDM - Professional Killer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "KMFDM - Professional Killer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "KMFDM - Professional Killer" - Userbewertung:

46 User haben KMFDM - Professional Killer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "KMFDM - Professional Killer"!

Songtext "KMFDM - Professional Killer" - Meinungen:

KMFDM - Professional Killer wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt KMFDM - Professional Killer genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war KMFDM - Professional Killer unschlagbar. (7 User)
KMFDM - Professional Killer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei KMFDM - Professional Killer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "KMFDM - Professional Killer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz