Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pete Seeger - Living In The Country

Pete Seeger - Living In The Country

Zum Song "Living In The Country" von "Pete Seeger" haben wir gefunden:


Info zu Pete Seeger:

 

U.a. "Living In The Country" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pete Seeger so. Pete Seeger sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Pete Seeger schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pete Seeger oder man mag Pete Seeger eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pete Seeger? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pete Seeger sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Pete Seeger war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pete Seeger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pete Seeger auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Pete Seeger wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Pete Seeger bei google googeln! Viel Spaß mit Pete Seeger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pete Seeger - Living In The Country":

Der Songtext "Pete Seeger - Living In The Country" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pete Seeger - Living In The Country" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pete Seeger - Living In The Country" - Userbewertung:

12 User haben Pete Seeger - Living In The Country bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pete Seeger - Living In The Country"!

Songtext "Pete Seeger - Living In The Country" - Meinungen:

Die Liveversion von Pete Seeger - Living In The Country ist besser. (6 User)
Man kann bei Pete Seeger - Living In The Country neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Pete Seeger - Living In The Country zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Pete Seeger - Living In The Country unschlagbar. (7 User)
Pete Seeger - Living In The Country ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Pete Seeger - Living In The Country" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz