Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nockalm Quintett - Tu

Nockalm Quintett - Tu

Zum Song "Tu" von "Nockalm Quintett" haben wir gefunden:


Info zu Nockalm Quintett:

 

U.a. "Tu" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nockalm Quintett eine große Fangemeinde aufgebaut. Nockalm Quintett plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Nockalm Quintett ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nockalm Quintett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nockalm Quintett haben. Nockalm Quintett steht für die damalige Zeit. Nockalm Quintett hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Nockalm Quintett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nockalm Quintett auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Nockalm Quintett in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Nockalm Quintett bei google googeln! Nockalm Quintett und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nockalm Quintett - Tu":

Der Songtext "Nockalm Quintett - Tu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nockalm Quintett - Tu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nockalm Quintett - Tu" - Userbewertung:

48 User haben Nockalm Quintett - Tu bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nockalm Quintett - Tu"!

Songtext "Nockalm Quintett - Tu" - Meinungen:

Nockalm Quintett - Tu wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Nockalm Quintett - Tu genauso wie ich. (5 User)
Nockalm Quintett - Tu ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Nockalm Quintett - Tu zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Nockalm Quintett - Tu unschlagbar. (7 User)

Songtext "Nockalm Quintett - Tu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz