Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Armenonville - Victoria

Armenonville - Victoria

Zum Song "Victoria" von "Armenonville" haben wir gefunden:


Info zu Armenonville:

 

U.a. "Victoria" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Armenonville "korrekt einzustellen". Armenonville plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Armenonville ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Armenonville oder man mag Armenonville eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Armenonville? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Armenonville sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Armenonville war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Armenonville ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Armenonville ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Armenonville weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Armenonville und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Armenonville - Victoria":

Der Songtext "Armenonville - Victoria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Armenonville - Victoria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Armenonville - Victoria" - Userbewertung:

53 User haben Armenonville - Victoria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Armenonville - Victoria"!

Songtext "Armenonville - Victoria" - Meinungen:

Armenonville - Victoria ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Armenonville - Victoria ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Armenonville - Victoria genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Armenonville - Victoria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Armenonville - Victoria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz