Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich

Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich

Zum Song "Du Bist Alles Fr Mich" von "Ingrid Peters" haben wir gefunden:


Info zu Ingrid Peters:

 

U.a. "Du Bist Alles Fr Mich" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ingrid Peters "korrekt einzustellen". Ingrid Peters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ingrid Peters schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ingrid Peters nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ingrid Peters haben. Ingrid Peters steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ingrid Peters sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Ingrid Peters konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ingrid Peters auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ingrid Peters wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ingrid Peters so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ingrid Peters sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ingrid Peters wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich":

Der Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich" - Userbewertung:

22 User haben Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich"!

Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich" - Meinungen:

Beim Konzert war Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich unschlagbar. (7 User)
Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ingrid Peters - Du Bist Alles Fr Mich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz