Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Seeed - Hyper Special Riddim No 1

Seeed - Hyper Special Riddim No 1

Zum Song "Hyper Special Riddim No 1" von "Seeed" haben wir gefunden:


Info zu Seeed:

 

U.a. "Hyper Special Riddim No 1" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Seeed "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Seeed sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Seeed schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Seeed haben sich die Geister geschieden. Seeed steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Seeed nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Seeed war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Seeed freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Seeed in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Seeed so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Seeed sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Seeed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1":

Der Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1" - Userbewertung:

27 User haben Seeed - Hyper Special Riddim No 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Seeed - Hyper Special Riddim No 1"!

Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1" - Meinungen:

Seeed - Hyper Special Riddim No 1 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Seeed - Hyper Special Riddim No 1 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Seeed - Hyper Special Riddim No 1 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Seeed - Hyper Special Riddim No 1 unschlagbar. (7 User)
Seeed - Hyper Special Riddim No 1 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Seeed - Hyper Special Riddim No 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz