Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version

Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version

Zum Song "Heres To Life Album Version" von "Nils Wülker Ensemble" haben wir gefunden:


Info zu Nils Wülker Ensemble:

 

U.a. "Heres To Life Album Version" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nils Wülker Ensemble so. Nils Wülker Ensemble sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Nils Wülker Ensemble schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nils Wülker Ensemble hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Nils Wülker Ensemble hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Nils Wülker Ensemble startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Nils Wülker Ensemble konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nils Wülker Ensemble noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nils Wülker Ensemble auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Nils Wülker Ensemble ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nils Wülker Ensemble wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nils Wülker Ensemble und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version":

Der Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version" - Userbewertung:

41 User haben Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version"!

Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version" - Meinungen:

Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version ist besser. (6 User)
Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Nils Wülker Ensemble - Heres To Life Album Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz