Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts

Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts

Zum Song "The Battle Of The Locusts" von "Aphroditeâs Child" haben wir gefunden:


Info zu Aphroditeâs Child:

 

U.a. "The Battle Of The Locusts" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aphroditeâs Child eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Aphroditeâs Child sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Aphroditeâs Child ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Aphroditeâs Child oder man mag Aphroditeâs Child eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Aphroditeâs Child hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Aphroditeâs Child sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Aphroditeâs Child konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Aphroditeâs Child ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Aphroditeâs Child erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Aphroditeâs Child auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Aphroditeâs Child so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Aphroditeâs Child sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Aphroditeâs Child und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts":

Der Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts" - Userbewertung:

19 User haben Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts"!

Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts" - Meinungen:

Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts unschlagbar. (7 User)
Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Aphroditeâs Child - The Battle Of The Locusts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz