Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE

Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE

Zum Song "The Girl From NOWHERE" von "Ursula 1000" haben wir gefunden:


Info zu Ursula 1000:

 

U.a. "The Girl From NOWHERE" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ursula 1000 "korrekt einzustellen". Ursula 1000 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ursula 1000 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ursula 1000 oder man mag Ursula 1000 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ursula 1000 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ursula 1000 startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ursula 1000 war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ursula 1000 freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Ursula 1000 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ursula 1000 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ursula 1000 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE":

Der Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE" - Userbewertung:

40 User haben Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE"!

Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE" - Meinungen:

Man kann bei Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE neue Energie tanken. (9 User)
Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ursula 1000 - The Girl From NOWHERE" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz