Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moby - Fireworks

Moby - Fireworks

Zum Song "Fireworks" von "Moby" haben wir gefunden:


Info zu Moby:

 

U.a. "Fireworks" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Moby so. Moby plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Moby schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Moby oder man mag Moby eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Moby geläufig sein. Moby hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Moby konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Moby noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Moby auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Moby ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Moby bei google googeln! Viel Spaß mit Moby wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Moby - Fireworks":

Der Songtext "Moby - Fireworks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moby - Fireworks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moby - Fireworks" - Userbewertung:

28 User haben Moby - Fireworks bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moby - Fireworks"!

Songtext "Moby - Fireworks" - Meinungen:

Moby - Fireworks ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Moby - Fireworks rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Moby - Fireworks ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Moby - Fireworks ist besser. (6 User)

Songtext "Moby - Fireworks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz