Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 36 Crazyfists - Dislocate

36 Crazyfists - Dislocate

Zum Song "Dislocate" von "36 Crazyfists" haben wir gefunden:


Info zu 36 Crazyfists:

 

U.a. "Dislocate" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei 36 Crazyfists so. Mein Leben wäre ohne 36 Crazyfists sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: 36 Crazyfists ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat 36 Crazyfists nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an 36 Crazyfists haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name 36 Crazyfists geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei 36 Crazyfists nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von 36 Crazyfists konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man 36 Crazyfists noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. 36 Crazyfists wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. 36 Crazyfists bei google googeln! 36 Crazyfists und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "36 Crazyfists - Dislocate":

Der Songtext "36 Crazyfists - Dislocate" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "36 Crazyfists - Dislocate" - Merchandising (Werbung):

Songtext "36 Crazyfists - Dislocate" - Userbewertung:

38 User haben 36 Crazyfists - Dislocate bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "36 Crazyfists - Dislocate"!

Songtext "36 Crazyfists - Dislocate" - Meinungen:

Die Liveversion von 36 Crazyfists - Dislocate ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei 36 Crazyfists - Dislocate zum erstenmal geknutscht. (4 User)
36 Crazyfists - Dislocate wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei 36 Crazyfists - Dislocate neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "36 Crazyfists - Dislocate" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz