Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Big Bang - Where The World Comes To An End

Big Bang - Where The World Comes To An End

Zum Song "Where The World Comes To An End" von "Big Bang" haben wir gefunden:


Info zu Big Bang:

 

U.a. "Where The World Comes To An End" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Big Bang gut finde. Mein Leben wäre ohne Big Bang sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Big Bang eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Big Bang nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Big Bang haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Big Bang? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Big Bang nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Big Bang eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Big Bang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Big Bang ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Big Bang wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Big Bang und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End":

Der Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End" - Userbewertung:

38 User haben Big Bang - Where The World Comes To An End bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Big Bang - Where The World Comes To An End"!

Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End" - Meinungen:

Man kann bei Big Bang - Where The World Comes To An End neue Energie tanken. (9 User)
Big Bang - Where The World Comes To An End ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Big Bang - Where The World Comes To An End wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Big Bang - Where The World Comes To An End ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Big Bang - Where The World Comes To An End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz