Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh

N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh

Zum Song "Bauch Und BVBWeh" von "N8Chtschicht" haben wir gefunden:


Info zu N8Chtschicht:

 

U.a. "Bauch Und BVBWeh" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich N8Chtschicht eine große Fangemeinde aufgebaut. N8Chtschicht wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist N8Chtschicht schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An N8Chtschicht haben sich die Geister geschieden. N8Chtschicht hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei N8Chtschicht nicht aus. Volle Puntzahl! Denn N8Chtschicht hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man N8Chtschicht noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt N8Chtschicht dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. N8Chtschicht bei google googeln! N8Chtschicht und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh":

Der Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh" - Merchandising (Werbung):

Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh" - Userbewertung:

51 User haben N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh"!

Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh" - Meinungen:

Meine Partner liebt N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh unschlagbar. (7 User)
N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh wird total überschätzt. (10 User)
N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "N8Chtschicht - Bauch Und BVBWeh" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz