Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger

Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger

Zum Song "Die Wrger" von "Erste Allgemeine Verunsicherung" haben wir gefunden:


Info zu Erste Allgemeine Verunsicherung:

 

U.a. "Die Wrger" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Erste Allgemeine Verunsicherung gut finde. Erste Allgemeine Verunsicherung sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Erste Allgemeine Verunsicherung schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Erste Allgemeine Verunsicherung oder man mag Erste Allgemeine Verunsicherung eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Erste Allgemeine Verunsicherung steht für die damalige Zeit. Erste Allgemeine Verunsicherung startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Erste Allgemeine Verunsicherung konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Erste Allgemeine Verunsicherung freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Erste Allgemeine Verunsicherung in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Erste Allgemeine Verunsicherung so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Erste Allgemeine Verunsicherung sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Erste Allgemeine Verunsicherung wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger":

Der Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger" - Userbewertung:

27 User haben Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger"!

Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger" - Meinungen:

Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Erste Allgemeine Verunsicherung - Die Wrger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz