Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Inscape - Butterfly Construct

Inscape - Butterfly Construct

Zum Song "Butterfly Construct" von "Inscape" haben wir gefunden:


Info zu Inscape:

 

U.a. "Butterfly Construct" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Inscape "korrekt einzustellen". Inscape plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Inscape eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Inscape nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Inscape haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Inscape? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Inscape nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Inscape eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Inscape noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Inscape wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Inscape wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Inscape und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Inscape - Butterfly Construct":

Der Songtext "Inscape - Butterfly Construct" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Inscape - Butterfly Construct" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Inscape - Butterfly Construct" - Userbewertung:

14 User haben Inscape - Butterfly Construct bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Inscape - Butterfly Construct"!

Songtext "Inscape - Butterfly Construct" - Meinungen:

Inscape - Butterfly Construct rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Inscape - Butterfly Construct neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Inscape - Butterfly Construct unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Inscape - Butterfly Construct genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Inscape - Butterfly Construct" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz