Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abstürzende Brieftauben - Scheissegal

Abstürzende Brieftauben - Scheissegal

Zum Song "Scheissegal" von "Abstürzende Brieftauben" haben wir gefunden:


Info zu Abstürzende Brieftauben:

 

U.a. "Scheissegal" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Abstürzende Brieftauben "korrekt einzustellen". Abstürzende Brieftauben wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Abstürzende Brieftauben schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Abstürzende Brieftauben oder man mag Abstürzende Brieftauben eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Abstürzende Brieftauben steht für die damalige Zeit. Abstürzende Brieftauben hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Abstürzende Brieftauben war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Abstürzende Brieftauben auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Abstürzende Brieftauben ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Abstürzende Brieftauben bei google googeln! Abstürzende Brieftauben und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal":

Der Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal" - Userbewertung:

43 User haben Abstürzende Brieftauben - Scheissegal bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal"!

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal" - Meinungen:

Abstürzende Brieftauben - Scheissegal ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Abstürzende Brieftauben - Scheissegal ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Abstürzende Brieftauben - Scheissegal ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Abstürzende Brieftauben - Scheissegal genauso wie ich. (5 User)
Abstürzende Brieftauben - Scheissegal ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Scheissegal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz