Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bessie Smith - St Louis Blues

Bessie Smith - St Louis Blues

Zum Song "St Louis Blues" von "Bessie Smith" haben wir gefunden:


Info zu Bessie Smith:

 

U.a. "St Louis Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bessie Smith so. Bessie Smith wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Bessie Smith ist Kult. An Bessie Smith haben sich die Geister geschieden. Bessie Smith steht für die damalige Zeit. Bessie Smith hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Bessie Smith konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bessie Smith freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bessie Smith ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bessie Smith bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bessie Smith wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues":

Der Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues" - Userbewertung:

38 User haben Bessie Smith - St Louis Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bessie Smith - St Louis Blues"!

Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues" - Meinungen:

Die Liveversion von Bessie Smith - St Louis Blues ist besser. (6 User)
Bessie Smith - St Louis Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Bessie Smith - St Louis Blues neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bessie Smith - St Louis Blues genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bessie Smith - St Louis Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz