Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio

Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio

Zum Song "You Turn Me On Im A Radio" von "Steve Klink" haben wir gefunden:


Info zu Steve Klink:

 

U.a. "You Turn Me On Im A Radio" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Steve Klink eine große Fangemeinde aufgebaut. Steve Klink plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Steve Klink eine große Fangemeinde aufgebaut. An Steve Klink haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Steve Klink geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Steve Klink sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Steve Klink eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Steve Klink noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Steve Klink erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Steve Klink auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Steve Klink wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Steve Klink wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio":

Der Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio" - Userbewertung:

46 User haben Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio"!

Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio" - Meinungen:

Die Liveversion von Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio ist besser. (6 User)
Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Steve Klink - You Turn Me On Im A Radio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz