Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Band - The Last Waltz Refrain

The Band - The Last Waltz Refrain

Zum Song "The Last Waltz Refrain" von "The Band" haben wir gefunden:


Info zu The Band:

 

U.a. "The Last Waltz Refrain" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Band "korrekt einzustellen". The Band wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Band haben sich die Geister geschieden. The Band steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Band nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Band rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Band ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain":

Der Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain" - Userbewertung:

39 User haben The Band - The Last Waltz Refrain bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Band - The Last Waltz Refrain"!

Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain" - Meinungen:

The Band - The Last Waltz Refrain ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Band - The Last Waltz Refrain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Band - The Last Waltz Refrain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Band - The Last Waltz Refrain wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Band - The Last Waltz Refrain genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Band - The Last Waltz Refrain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz