Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms

Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms

Zum Song "The Eclipse Of Infernal Storms" von "Naglfar" haben wir gefunden:


Info zu Naglfar:

 

U.a. "The Eclipse Of Infernal Storms" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Naglfar gut finde. Naglfar plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Naglfar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Naglfar nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Naglfar haben. Naglfar steht für die damalige Zeit. Naglfar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Naglfar eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Naglfar auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Naglfar erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Naglfar auch... Ich würde mich freuen. Naglfar bei google googeln! Naglfar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms":

Der Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms" - Userbewertung:

22 User haben Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms"!

Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms" - Meinungen:

Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms genauso wie ich. (5 User)
Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Naglfar - The Eclipse Of Infernal Storms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz