Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Naglfar - Enslave The Astral Fortress

Naglfar - Enslave The Astral Fortress

Zum Song "Enslave The Astral Fortress" von "Naglfar" haben wir gefunden:


Info zu Naglfar:

 

U.a. "Enslave The Astral Fortress" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Naglfar gut finde. Naglfar plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Naglfar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Naglfar nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Naglfar haben. Naglfar steht für die damalige Zeit. Naglfar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Naglfar eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Naglfar auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Naglfar erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Naglfar auch... Ich würde mich freuen. Naglfar bei google googeln! Naglfar und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress":

Der Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress" - Userbewertung:

40 User haben Naglfar - Enslave The Astral Fortress bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Naglfar - Enslave The Astral Fortress"!

Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress" - Meinungen:

Meine Partner liebt Naglfar - Enslave The Astral Fortress genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Naglfar - Enslave The Astral Fortress neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Naglfar - Enslave The Astral Fortress unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Naglfar - Enslave The Astral Fortress ist besser. (6 User)

Songtext "Naglfar - Enslave The Astral Fortress" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz