Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neil Halstead - See You On Rooftops

Neil Halstead - See You On Rooftops

Zum Song "See You On Rooftops" von "Neil Halstead" haben wir gefunden:


Info zu Neil Halstead:

 

U.a. "See You On Rooftops" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Neil Halstead "korrekt einzustellen". Neil Halstead sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Neil Halstead ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Neil Halstead oder man mag Neil Halstead eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Neil Halstead steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Neil Halstead nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Neil Halstead hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Neil Halstead noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Neil Halstead auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Neil Halstead erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Neil Halstead auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Neil Halstead wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Neil Halstead wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops":

Der Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops" - Userbewertung:

45 User haben Neil Halstead - See You On Rooftops bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neil Halstead - See You On Rooftops"!

Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops" - Meinungen:

Meine Partner liebt Neil Halstead - See You On Rooftops genauso wie ich. (5 User)
Neil Halstead - See You On Rooftops rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Neil Halstead - See You On Rooftops unschlagbar. (7 User)
Neil Halstead - See You On Rooftops ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Neil Halstead - See You On Rooftops wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Neil Halstead - See You On Rooftops" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz