Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andreas Kauffelt - Bassquake

Andreas Kauffelt - Bassquake

Zum Song "Bassquake" von "Andreas Kauffelt" haben wir gefunden:


Info zu Andreas Kauffelt:

 

U.a. "Bassquake" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andreas Kauffelt so. Andreas Kauffelt sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Andreas Kauffelt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Andreas Kauffelt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andreas Kauffelt? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andreas Kauffelt sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Andreas Kauffelt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Andreas Kauffelt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Andreas Kauffelt erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Andreas Kauffelt auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Andreas Kauffelt bei google googeln! Viel Spaß mit Andreas Kauffelt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake":

Der Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake" - Userbewertung:

32 User haben Andreas Kauffelt - Bassquake bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andreas Kauffelt - Bassquake"!

Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake" - Meinungen:

Man kann bei Andreas Kauffelt - Bassquake neue Energie tanken. (9 User)
Andreas Kauffelt - Bassquake ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Andreas Kauffelt - Bassquake rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Andreas Kauffelt - Bassquake unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Andreas Kauffelt - Bassquake" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz