Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shajan - Light Touch

Shajan - Light Touch

Zum Song "Light Touch" von "Shajan" haben wir gefunden:


Info zu Shajan:

 

U.a. "Light Touch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Shajan "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Shajan sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Shajan ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Shajan oder man mag Shajan eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Shajan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Shajan nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Shajan hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shajan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Shajan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Shajan bei google googeln! Shajan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shajan - Light Touch":

Der Songtext "Shajan - Light Touch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shajan - Light Touch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shajan - Light Touch" - Userbewertung:

51 User haben Shajan - Light Touch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shajan - Light Touch"!

Songtext "Shajan - Light Touch" - Meinungen:

Shajan - Light Touch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Shajan - Light Touch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Shajan - Light Touch ist besser. (6 User)
Shajan - Light Touch ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Shajan - Light Touch genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Shajan - Light Touch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz