Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arjen Lucassenās Star One - High Moon

Arjen Lucassenās Star One - High Moon

Zum Song "High Moon" von "Arjen Lucassenās Star One" haben wir gefunden:


Info zu Arjen Lucassenās Star One:

 

U.a. "High Moon" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Arjen Lucassenās Star One zählte erst später zu meinen Favoriten. Arjen Lucassenās Star One plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Arjen Lucassenās Star One eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arjen Lucassenās Star One nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arjen Lucassenās Star One haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Arjen Lucassenās Star One geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Arjen Lucassenās Star One sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Arjen Lucassenās Star One war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Arjen Lucassenās Star One noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Arjen Lucassenās Star One auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Arjen Lucassenās Star One in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Arjen Lucassenās Star One wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Arjen Lucassenās Star One wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon":

Der Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon" - Userbewertung:

53 User haben Arjen Lucassenās Star One - High Moon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arjen Lucassenās Star One - High Moon"!

Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon" - Meinungen:

Ich habe bei Arjen Lucassenās Star One - High Moon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied GƤnsehaut. (3 User)
Arjen Lucassenās Star One - High Moon wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)
Beim Konzert war Arjen Lucassenās Star One - High Moon unschlagbar. (7 User)
Arjen Lucassenās Star One - High Moon ist nicht mehr zeitgemƤƟ. (11 User)

Songtext "Arjen Lucassenās Star One - High Moon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz