Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball

Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball

Zum Song "Speedball" von "Zakk Wyldeâs Black Label Society" haben wir gefunden:


Info zu Zakk Wyldeâs Black Label Society:

 

U.a. "Speedball" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Zakk Wyldeâs Black Label Society so. Zakk Wyldeâs Black Label Society wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Zakk Wyldeâs Black Label Society ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Zakk Wyldeâs Black Label Society oder man mag Zakk Wyldeâs Black Label Society eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Zakk Wyldeâs Black Label Society steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Zakk Wyldeâs Black Label Society sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Zakk Wyldeâs Black Label Society hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zakk Wyldeâs Black Label Society auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Zakk Wyldeâs Black Label Society wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Zakk Wyldeâs Black Label Society so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Zakk Wyldeâs Black Label Society sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Zakk Wyldeâs Black Label Society wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball":

Der Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball" - Userbewertung:

24 User haben Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball"!

Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball" - Meinungen:

Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball unschlagbar. (7 User)
Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball wird total überschätzt. (10 User)
Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Zakk Wyldeâs Black Label Society - Speedball" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz