Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nekromantix - Trick Or Treat

Nekromantix - Trick Or Treat

Zum Song "Trick Or Treat" von "Nekromantix" haben wir gefunden:


Info zu Nekromantix:

 

U.a. "Trick Or Treat" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nekromantix eine große Fangemeinde aufgebaut. Nekromantix plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Nekromantix ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nekromantix nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nekromantix haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nekromantix? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nekromantix nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Nekromantix war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nekromantix noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Nekromantix in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nekromantix wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nekromantix wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat":

Der Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat" - Userbewertung:

15 User haben Nekromantix - Trick Or Treat bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nekromantix - Trick Or Treat"!

Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat" - Meinungen:

Nekromantix - Trick Or Treat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Nekromantix - Trick Or Treat genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Nekromantix - Trick Or Treat zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Nekromantix - Trick Or Treat unschlagbar. (7 User)
Nekromantix - Trick Or Treat ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Nekromantix - Trick Or Treat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz