Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned

Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned

Zum Song "Soilworkers Song Of The Damned" von "Soilwork" haben wir gefunden:


Info zu Soilwork:

 

U.a. "Soilworkers Song Of The Damned" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Soilwork so. Mein Leben wäre ohne Soilwork sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soilwork eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Soilwork oder man mag Soilwork eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Soilwork? Soilwork startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Soilwork konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Soilwork ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soilwork erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soilwork auch... Ich würde mich freuen. Soilwork bei google googeln! Soilwork und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned":

Der Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned" - Userbewertung:

49 User haben Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned"!

Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned" - Meinungen:

Meine Partner liebt Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned unschlagbar. (7 User)
Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Soilwork - Soilworkers Song Of The Damned" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz