Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soilwork - Black Star Deciver

Soilwork - Black Star Deciver

Zum Song "Black Star Deciver" von "Soilwork" haben wir gefunden:


Info zu Soilwork:

 

U.a. "Black Star Deciver" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Soilwork so. Mein Leben wäre ohne Soilwork sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soilwork eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Soilwork oder man mag Soilwork eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Soilwork? Soilwork startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Soilwork konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Soilwork ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Soilwork erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Soilwork auch... Ich würde mich freuen. Soilwork bei google googeln! Soilwork und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soilwork - Black Star Deciver":

Der Songtext "Soilwork - Black Star Deciver" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soilwork - Black Star Deciver" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soilwork - Black Star Deciver" - Userbewertung:

34 User haben Soilwork - Black Star Deciver bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soilwork - Black Star Deciver"!

Songtext "Soilwork - Black Star Deciver" - Meinungen:

Soilwork - Black Star Deciver ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Soilwork - Black Star Deciver zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Soilwork - Black Star Deciver wird total überschätzt. (10 User)
Soilwork - Black Star Deciver rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Soilwork - Black Star Deciver ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Soilwork - Black Star Deciver" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz