Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eileen Rose - Long Shot Novena

Eileen Rose - Long Shot Novena

Zum Song "Long Shot Novena" von "Eileen Rose" haben wir gefunden:


Info zu Eileen Rose:

 

U.a. "Long Shot Novena" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eileen Rose eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Eileen Rose sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Eileen Rose ist Kult. An Eileen Rose haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eileen Rose? Eileen Rose startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Eileen Rose konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eileen Rose freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Eileen Rose ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Eileen Rose so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eileen Rose sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Eileen Rose wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena":

Der Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena" - Userbewertung:

12 User haben Eileen Rose - Long Shot Novena bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eileen Rose - Long Shot Novena"!

Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena" - Meinungen:

Ich habe bei Eileen Rose - Long Shot Novena zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Eileen Rose - Long Shot Novena neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Eileen Rose - Long Shot Novena ist besser. (6 User)
Eileen Rose - Long Shot Novena wird total überschätzt. (10 User)
Eileen Rose - Long Shot Novena ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Eileen Rose - Long Shot Novena" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz