Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Such A Surge - Strange Days

Such A Surge - Strange Days

Zum Song "Strange Days" von "Such A Surge" haben wir gefunden:


Info zu Such A Surge:

 

U.a. "Strange Days" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Such A Surge "korrekt einzustellen". Such A Surge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Such A Surge eine große Fangemeinde aufgebaut. An Such A Surge haben sich die Geister geschieden. Such A Surge steht für die damalige Zeit. Such A Surge startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Such A Surge rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Such A Surge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Such A Surge dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Such A Surge bei google googeln! Such A Surge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Such A Surge - Strange Days":

Der Songtext "Such A Surge - Strange Days" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Such A Surge - Strange Days" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Such A Surge - Strange Days" - Userbewertung:

31 User haben Such A Surge - Strange Days bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Such A Surge - Strange Days"!

Songtext "Such A Surge - Strange Days" - Meinungen:

Die Liveversion von Such A Surge - Strange Days ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Such A Surge - Strange Days unschlagbar. (7 User)
Such A Surge - Strange Days ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Such A Surge - Strange Days ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Such A Surge - Strange Days" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz