Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Such A Surge - Intro Ideale

Such A Surge - Intro Ideale

Zum Song "Intro Ideale" von "Such A Surge" haben wir gefunden:


Info zu Such A Surge:

 

U.a. "Intro Ideale" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Such A Surge "korrekt einzustellen". Such A Surge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Such A Surge eine große Fangemeinde aufgebaut. An Such A Surge haben sich die Geister geschieden. Such A Surge steht für die damalige Zeit. Such A Surge startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Such A Surge rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Such A Surge freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Such A Surge dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Such A Surge bei google googeln! Such A Surge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Such A Surge - Intro Ideale":

Der Songtext "Such A Surge - Intro Ideale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Such A Surge - Intro Ideale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Such A Surge - Intro Ideale" - Userbewertung:

40 User haben Such A Surge - Intro Ideale bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Such A Surge - Intro Ideale"!

Songtext "Such A Surge - Intro Ideale" - Meinungen:

Ich habe bei Such A Surge - Intro Ideale zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Such A Surge - Intro Ideale rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Such A Surge - Intro Ideale ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Such A Surge - Intro Ideale genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Such A Surge - Intro Ideale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz