Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine

Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine

Zum Song "Pleasure Is Mine" von "Jennifer Lopez" haben wir gefunden:


Info zu Jennifer Lopez:

 

U.a. "Pleasure Is Mine" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jennifer Lopez gut finde. Jennifer Lopez plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jennifer Lopez eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jennifer Lopez oder man mag Jennifer Lopez eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jennifer Lopez hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jennifer Lopez startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Jennifer Lopez hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jennifer Lopez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Jennifer Lopez ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jennifer Lopez bei google googeln! Viel Spaß mit Jennifer Lopez wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine":

Der Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine" - Userbewertung:

22 User haben Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine"!

Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jennifer Lopez - Pleasure Is Mine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz