Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Magnum - This Heart

Magnum - This Heart

Zum Song "This Heart" von "Magnum" haben wir gefunden:


Info zu Magnum:

 

U.a. "This Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Magnum gut finde. Magnum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Magnum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Magnum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Magnum haben. Magnum steht für die damalige Zeit. Magnum startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Magnum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Magnum ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Magnum ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Magnum so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Magnum sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Magnum und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Magnum - This Heart":

Der Songtext "Magnum - This Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Magnum - This Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Magnum - This Heart" - Userbewertung:

18 User haben Magnum - This Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Magnum - This Heart"!

Songtext "Magnum - This Heart" - Meinungen:

Ich habe bei Magnum - This Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Magnum - This Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Magnum - This Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Magnum - This Heart genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Magnum - This Heart ist besser. (6 User)

Songtext "Magnum - This Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz