Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeffrey Lewis - Life

Jeffrey Lewis - Life

Zum Song "Life" von "Jeffrey Lewis" haben wir gefunden:


Info zu Jeffrey Lewis:

 

U.a. "Life" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jeffrey Lewis zählte erst später zu meinen Favoriten. Jeffrey Lewis sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jeffrey Lewis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jeffrey Lewis oder man mag Jeffrey Lewis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jeffrey Lewis? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jeffrey Lewis sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Jeffrey Lewis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jeffrey Lewis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Jeffrey Lewis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Jeffrey Lewis bei google googeln! Jeffrey Lewis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jeffrey Lewis - Life":

Der Songtext "Jeffrey Lewis - Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeffrey Lewis - Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeffrey Lewis - Life" - Userbewertung:

13 User haben Jeffrey Lewis - Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeffrey Lewis - Life"!

Songtext "Jeffrey Lewis - Life" - Meinungen:

Jeffrey Lewis - Life rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jeffrey Lewis - Life ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Jeffrey Lewis - Life genauso wie ich. (5 User)
Jeffrey Lewis - Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jeffrey Lewis - Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz