Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barbra Streisand - Queen Bee

Barbra Streisand - Queen Bee

Zum Song "Queen Bee" von "Barbra Streisand" haben wir gefunden:


Info zu Barbra Streisand:

 

U.a. "Queen Bee" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Barbra Streisand so. Barbra Streisand sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Barbra Streisand eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Barbra Streisand oder man mag Barbra Streisand eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Barbra Streisand geläufig sein. Barbra Streisand hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Barbra Streisand konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Barbra Streisand freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Barbra Streisand wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Barbra Streisand bei google googeln! Viel Spaß mit Barbra Streisand wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee":

Der Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee" - Userbewertung:

43 User haben Barbra Streisand - Queen Bee bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barbra Streisand - Queen Bee"!

Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee" - Meinungen:

Barbra Streisand - Queen Bee ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Barbra Streisand - Queen Bee ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Barbra Streisand - Queen Bee ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Barbra Streisand - Queen Bee neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Barbra Streisand - Queen Bee genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Barbra Streisand - Queen Bee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz