Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ty Tabor - Tulip

Ty Tabor - Tulip

Zum Song "Tulip" von "Ty Tabor" haben wir gefunden:


Info zu Ty Tabor:

 

U.a. "Tulip" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ty Tabor "korrekt einzustellen". Ty Tabor plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Ty Tabor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ty Tabor oder man mag Ty Tabor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ty Tabor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ty Tabor nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Ty Tabor rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ty Tabor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ty Tabor erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ty Tabor auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ty Tabor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ty Tabor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ty Tabor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ty Tabor - Tulip":

Der Songtext "Ty Tabor - Tulip" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ty Tabor - Tulip" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ty Tabor - Tulip" - Userbewertung:

26 User haben Ty Tabor - Tulip bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ty Tabor - Tulip"!

Songtext "Ty Tabor - Tulip" - Meinungen:

Die Liveversion von Ty Tabor - Tulip ist besser. (6 User)
Ty Tabor - Tulip ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ty Tabor - Tulip ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Ty Tabor - Tulip genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Ty Tabor - Tulip neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ty Tabor - Tulip" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz